Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CALWER KEBAP

AktuelleBewertungen


5 Sterne aus 1224 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Calwer Kebap bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

21 Apr 2024 um 19:20 Sehr gut wie immer! Schneller geliefert als angegeben!
20 Apr 2024 um 22:26 Super schnelle Lieferung. Das Essen war richtig lecker und alle Wünschen wurden beachtet. Ich werde auf jeden Fall nochmal bestellen.
15 Apr 2024 um 11:35 Schnelle Lieferung und Topp Essen. Bester Döner und Lamacun der Stadt!
15 Apr 2024 um 10:11 Insgesamt ein gutes Essen. Allerdings waren die Pommes nicht mehr knackig und die Pizza sehr fettig. Ein Döner war mit einer Zutat belegt, obwohl diese extra abbestellt wurde.
8 Apr 2024 um 1:45 Bisher war ich immer zufrieden, heute war aber leider nichts. Lieferung sehr lange und das Essen kam kalt an, also wirklich Raumtemperatur. Lauf Tracker wurde das Essen 45min im Auto während anderer Lieferungen durch die Gegend gefahren.
7 Apr 2024 um 20:48 Leckeres Essen! Schülerdöner war leider mit scharfer Soße statt wie bestellt mit Joghurtsoße - für ein kleines Kind nicht optimal
7 Apr 2024 um 12:31 Essen ist schon da danke
6 Apr 2024 um 22:48 Bester Döner im ganzen Kreis Calw!! Sehr lecker und sehr schnell geliefert!! Weiter so!!
6 Apr 2024 um 19:13 Sehr leckere Party-Pizza (4 Jahreszeiten)! Lieferung war schneller als angekündigt.
4 Apr 2024 um 21:38 Lieferung schneller als angekündigt. Essen (Pide) war sehr lecker.
3 Apr 2024 um 21:24 Super lecker
1 Apr 2024 um 18:59 Bester Döner in ganz Calw